user_mobilelogo

Am letzten Tag des ersten Schulhalbjahres verabschiedete Schulleiter Hans-Günter Gerhold fünf Kolleginnen und Kollegen, die aus unterschiedlichen Gründen das Gymnasium Salzgitter-Bad verlassen:

Mit Frau Effner, Herrn Starke und Herrn Minnerup gehen nach jeweils rund 20 Jahren Tätigkeit am Gymnasium Salzgitter-Bad drei Lehrkräfte in den verdienten Ruhestand. Herr Gerhold dankte ihnen für ihr großes Engagement an der und für die Schule.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wechselt Frau Retta an eine andere Schule. Sie hat uns in Zeiten großen Unterrichtsbedarf vertretungsweise unterstützt. Wir danken ihr für ihren Einsatz.

Mit vielen guten Wünschen wurde auch der Referendar Herr Stachowski verabschiedet, der nach erfolgreichem Abschluss seines Referendariats nun an einer anderen Schule eine Anstellung gefunden hat.