user_mobilelogo

Wir freuen uns Julian Sauer (Mitte Foto) und Jolanda Hille (ohne Foto) aus dem JG 12 zur erfolgreichen Teilnahme am Landeswettbewerb Ev. Religion beglückwünschen zu dürfen!
Die beiden haben sich zusammen mit insgesamt 269 Teilnehmenden aus ganz Niedersachsen mit Fragen der Zukunft schon im JG 11 auseinandergesetzt. Coronabedingt konnten Ehrungen der PreisträgerInnen im Kloster Loccum aber erst im Juni diesen Jahres stattfinden.
Julian und Jolanda haben sich mit der zukünftigen Arbeit in Hospizen beschäftigt und dabei sehr interessante Fragestellungen bearbeitet.
Weitere Infos zu dem Landeswettbewerb: https://www.rpi-loccum.de/veranstaltungen/wettbewerb

Sollte jemand Lust auf den nächsten Wettbewerb ab August 2022 zum Thema "#Mensch" bekommen, kann er sich gerne mit Fr. Köbrich in Verbindung setzen.

Demnächst in unserem Hause

22 Jul
Sommerferien
22.07.2021 - 01.09.2021

Kalender

Hier findet man uns ...