user_mobilelogo

In den Herbstferien wurde in unserem Schulwald ein Stück des Zauns repariert. Dabei wurde Frau Bornmann tatkräftig durch ihren Mann unterstützt.

Der Zaun war aufgrund einiger maroder Holzpfosten umgefallen. Das Wetter war ihnen zum Glück wohlgesonnen, so dass unter blauen Himmel mehrere Pfosten stabilisiert werden konnten.
Der Zaunbereich am hinteren Eingang des Schulwaldes bleibt bewusst offen, da zurzeit ein reger Wildwechsel in unseren Schulwald herrscht. So sind regelmäßig Rehe zu Besuch, die sich an den heruntergefallenen Esskastanien bedienen.

Ein besonderer Dank gilt auch dem Städtischen Regiebetrieb Salzgitters, der uns einen mobilen Stromgenerator zur Verfügung stellte. So war das Anbringen der Schrauben um einiges leichter.

Demnächst in unserem Hause

2 Jul
12 Jul
Versetzungskonferenzen
12.07.2021 - 14.07.2021
21 Jul
Zeugnisausgabe
21.07.2021
22 Jul
Sommerferien
22.07.2021 - 01.09.2021

Kalender

Hier findet man uns ...