user_mobilelogo

Zum Ende des Schuljahres wurden besonders engagierte Schüler*innen durch Schulleiter Hans-Günter Gerhold mit einer Urkunde geehrt. In einer kurzen Ansprache dankte er ihnen und betonte, dass vor allem ihr großes Engagement in den verschiedensten Bereichen des Schullebens die "Schul-Entwicklung" positiv voranbringe. Geehrt wurden in diesem Jahr Anton Adam (Schulsanitätsdienst), Max Siemens (Engagement für seine Klasse), Hannes Dörting, Lilly Chant und Leon Jahns (Schülerratsvorstand), Tizian Roth und Lukas Reske (Veranstaltungstechnik / Homepage-Betreuung) sowie Johann Schrader (Schulsanitätsdienst) .
Zwar nicht auf dem Foto, aber auch geehrt wurden: Jan Brüninghaus, Finn Klapproth, Lenny Neufeld, Julia Dahm, Gesa Morfeld, Chiara Anania, Charlotte Steiner (alle Schülerratsvorstand)

Demnächst in unserem Hause

16 Jul
Sommerferien
16.07.2020 - 26.08.2020

Kalender

Hier findet man uns ...