user_mobilelogo

Mit Nadja Harwardt konnte Schulleiter Hans-Günter Gerhold eine neue Kollegin begrüßen, die ab sofort mit ihren beiden Fächern Spanisch und Französisch den Fremdsprachenunterricht am Gymnasium Salzgitter-Bad bereichern wird. Da sie die zweite Spanisch-Lehrkraft an unserer Schule ist, konnte Spanisch als reguläres Unterrichtsfach eingeführt werden: Ab Klasse 11 kann Spanisch als neu einsetzende zweite Fremdsprache vom nächsten Schuljahr an gewählt werden. Geplant sind aber auch weitere Spanisch-Angebote in der Sek. I.
Wir wünschen Nadja Harwardt nicht nur ganz viele positive Erfahrungen im Unterricht mit ihren Schüler*innen, sondern auch viel Erfolg beim Umsetzen ihrer kreativen Ideen über den Unterricht hinaus!

Alles Gute! - ¡Mucha suerte!

Demnächst in unserem Hause

7 Jul
Klassenkonferenzen
07.07.2020 - 09.07.2020
16 Jul
Sommerferien
16.07.2020 - 26.08.2020

Kalender

Hier findet man uns ...