user_mobilelogo

Da der Landesentscheid "Jugend trainiert für Olympia - Volleyball" in Lathen stattfand, was eine ca. 4 stündige Autofahrt bedeutet, hatten wir uns entschlossen, schon einen Tag früher anzureisen und in einer Jugendherberge zu übernachten. So konnten wir einen gemütlichen Abend gemeinsam verbringen und uns nach einem ausgiebigen Frühstück entspannt auf den Weg in die Sporthalle machen.
Mit den Gymnasien aus Stade und Salzhemmendorf standen uns keine leichtem Gegner gegenüber.

Dennoch gelang es den Mädchen, dank einer grandiosen Teamleistung und ohne Auswechselspieler, beide Schulen zu besiegen. Auch im abschließenden Spiel um Platz 1 gegen die Gastgeber aus Lathen wurde kein Ball verloren gegeben. Trotz großem Kampfgeist war eine Niederlage gegen so einen übermächtigen Gegner unausweichlich.
Der 2. Platz ist eine grandiose Leistung, auf die alle sehr stolz sein können! Herzlichen Glückwunsch!

Demnächst in unserem Hause

7 Jul
Klassenkonferenzen
07.07.2020 - 09.07.2020
16 Jul
Sommerferien
16.07.2020 - 26.08.2020

Kalender

Hier findet man uns ...