user_mobilelogo

Am 5.11.2019 fand wieder unser jährlicher Leseherbst statt. Beate Köbrich hat es auch diesmal geschafft, ein gemischtes Programm aus Lesungen von SchülerInnen des 5.-10. Jahrgangs zusammenzustellen. Dabei wurden sowohl beliebte Bücher wie auch selbstgeschriebene Texte zu Gehör gebracht. Die musikalischen Beiträge der KlavierschülerInnen von Deike Weber ergänzten perfekt die Lesungen. In der Pause gab es einen kleinen Bücherflohmarkt sowie einen kleinen Snack und eine Erfrischung. Die Anmeldelisten zur Buchmesse 2020 wurden so schnell gefüllt, dass es am Folgetag nur noch Restplätze gab. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Hoffentlich können Frau Martin und ich den Leseherbst 2020 in der neuen Bibliothek planen.

Demnächst in unserem Hause

2 Jul
12 Jul
Versetzungskonferenzen
12.07.2021 - 14.07.2021
21 Jul
Zeugnisausgabe
21.07.2021
22 Jul
Sommerferien
22.07.2021 - 01.09.2021

Kalender

Hier findet man uns ...