user_mobilelogo

Guten Tag allerseits, 

es gibt ein neues Gesicht an der Schule und eine neue Stimme am Telefon des Schulsozialarbeitsbüros. Mein Name ist Bettina Nick, bin Mutter von 5 Kindern im Alter von 11 bis 32, studiere Soziale Arbeit an der Ostfalia in Wolfenbüttel und bin seit dem 01.04.2022 für zwei Semester im Bereich der Schulsozialarbeit als Projektstudentin am Gymnasium Salzgitter Bad tätig. Bis zum Halbjahr 2023 bin ich Montags und Dienstags gemeinsam mit Frau Wessel in ihrem Büro. Für mich ist die Schulsozialarbeit der Schwerpunkt in meinem Studium und ich bin sehr dankbar, dass ich hier an dieser Schule spannende praxisorientierteErfahrungen machen kann. Ich freue mich auf die interessante Zeit mit den Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen. 

Mit herzlichen Grüßen 

Bettina Nick

Demnächst in unserem Hause

14 Jul
Sommerferien
14.07.2022 - 24.08.2022
25 Aug

Kalender

Hier findet man uns ...