user_mobilelogo

Mit einem herzlichen DANKE wurden von Schulleiter Hans-Günter Gerhold zum Ende des Schulhalbjahres zwei Kolleginnen, ein Kollege sowie ein Mitarbeiter verabschiedet: Sabine Fischer geht nach 9-jähriger Tätigkeit an unserer Schule in den verdienten Ruhestand. Wir danken ihr insbesondere für Ihr Engagement für das grüne Klassenzimmer und den Schulgarten. Bianka Bothe wechselt an eine andere Schule nach Braunschweig. Christopher Harens hat seine Tätigkeit als Feuerwehrlehrkraft im Fach Spanisch beendet. Cedric Todemann hat direkt nach seinem Abitur als Bundesfreiwilligendienstler unsere Schule im Bereich der Sprachförderung ukrainischer Schülerinnen und Schüler unterstützt. Seine Arbeit wird nach den Ferien von Emma Petryschyn und Pia Schünemann fortgesetzt.

Martin Weihe hat sein Referendariat erfolgreich abgeschlossen und wird künftig den Informatik- und Musikbereich an unserer Schule unterstützen. Saskia Becker ist als Feuerwehrlehrkraft in den letzten Montaen dankenswerterweise eingesprungen und wird mit Beginn des neuen Schuljahres ihr Referendariat bei uns beginnen.