user_mobilelogo

Karla Sticka und Emma Ceylan hatten mit ihrer Tanz-AG umjubelte Auftritte auf dem diesjährigen Altstadtfest.

Unsere Schülerinnen Karla Sticka und Emma Ceylan aus Jahrgang 11 haben in diesem Schuljahr eigenständig eine Tanz-AG aufgebaut und etabliert. Gekrönt wurde ihr Wirken mit zwei beeindruckenden Auftritten auf dem diesjährigen Altstadtfest in Salzgitter-Bad. Der Tanz ihrer Schützlinge erntete tosenden Applaus und begeisterte das Publikum.

Mit anmutigen Bewegungen und eindrucksvoller Ausdruckskraft zeigten die Schützlinge von Karla und Emma eine beeindruckende tänzerische Performance. Der moderne Tanzstil verlieh der Vorstellung eine besondere Note und sorgte für gute Unterhaltung.

Das Publikum konnte die Energie und Begeisterung der beiden Tänzerinnen förmlich spüren und belohnte ihre Darbietung mit begeistertem Applaus. Karla und Emma haben nicht nur ihre eigene Schule stolz gemacht, sondern auch gezeigt, welch großes Talent in unserer Schülerschaft steckt. Das weckt das Interesse der Talentscouts: „Nach den Auftritten haben wir folgende Anfragen für Zusammenarbeiten bekommen: von Herrn Gerhold für das Schuljubiläum in zwei Jahren, vom CircO Hannover (für Shows), vom Hannoveraner Zirkus- und Tanz-Ferienworkshop (Juli 2023)“, verkündete Emma stolz.

Die Schulgemeinschaft des Gymnasiums Salzgitter-Bad wiederum ist unglaublich stolz auf Karla Sticka und Emma Ceylan sowie die gesamte Tanz-AG und ihren erfolgreichen Auftritt auf dem Altstadtfest in Salzgitter-Bad. Ihr Engagement, ihre Hingabe und ihr Talent sind inspirierend für uns alle. Wir freuen uns darauf, weitere großartige Auftritte von ihnen und der Tanz-AG zu erleben und sind gespannt auf die kommenden Projekte.